
Assistenz Bereichsleitung (m/w/d)
- Ulm , Baden-Württemberg
Jobbeschreibung
Assistenz Bereichsleitung (m/w/d)

Willkommen in der faszinierenden Welt der Avionik!
Komm in unser Team und profitiere von unseren zahlreichen Benefits!
Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich
Unterstützung der Bereichsleitung sowie der zugehörigen Programmbereiche in Ulm
Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Durchführung administrativer Aufgaben (Beschaffung von Büromaterial und IT, Verwaltung der Besprechungsräume)
Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen inkl. Protokollführung
Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
Bearbeitung eingehender Post und E-Mails
Empfang und Betreuung von Gästen
Bestellwesen sowie Rechnungs- und Leistungskontrolle
Erstellung und Pflege von Projektdokumentationen und Reportings
Vertretung anderer Assistenzfunktionen innerhalb des Bereichs
Unterstützung bei der Umsetzung einfacher Verbesserungsprojekte
Das zeichnet Dich aus
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/- frau, Kaufmann/- frau für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Kenntnisse im Travel-Management
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1)
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
For international applicants: Please note that the business language is German. C1 level is mandatory and must have for this position
Deine berufliche Zukunft
Vergütung: Übertarifliche Bezahlung zuzüglich Branchenzuschläge
Work-Life-Balance: Uns ist die Vereinbarkeit von Job und Familie sehr wichtig, daher sind 30 Tage Urlaub und ein Gleitzeitkonto selbstverständlich
Karriere bei Top Unternehmen: Freue dich auf langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!
Mitarbeiter-Benefits: Profitiere von betrieblichen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Treueprämie, Jobrad, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und VWL
Wachsendes Unternehmen: Mit starkem Auftragseingang und Dynamik
Firmenveranstaltungen: Freu Dich auf das traditionelle jährliche encontec-Standortfest
Persönliche Betreuung: Dein persönlicher Ansprechpartner steht Dir jederzeit zur Seite und kümmert sich um all Deine Anliegen
Arbeitsort: Ulm
Arbeitszeit: 35-Stunden-Woche
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Startdatum: Sofort oder nach Absprache
Bewirb Dich jetzt
Du hast Lust in einem Team zu arbeiten, bei dem partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht?
Gerne laden wir Dich zu einem Gespräch ein, um Dich persönlich kennenzulernen und Dir die weiteren Schritte auf Deinem Weg zu encontec zu erläutern.
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Kontakt zu uns
Bastian Heidenfelder
Talentmanager / Account Manager
encontec GmbH
Heidenheimer Str. 104
73447 Oberkochen
Tel.: +49 (0)162 2949990
E-Mail: bastian.heidenfelder@encontec.de
oder
Details
- Ulm
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!

