Zum Inhalt springen

Einkäufer/in Facility Management (m/w/d) Hightechindustrie

    • Oberkochen, Baden-Württemberg

Jobbeschreibung

Einkäufer/in Facility Management (m/w/d) Hightechindustrie

Bei unserem namhaften Kunden im Raum Aalen/Oberkochen - einem führenden Unternehmen der Hightechindustrie - bietet sich diese einmalige Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme.

Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich

  • Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, wie Bürogebäude und Produktionshallen, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen

  • Analyse des Lieferantenmarktes für Dienstleistungen sowie Identifikation und Entwicklung

    geeigneter Lieferanten, um Lösungen für die Anforderungen zu generieren

  • Führung von Ausschreibungen im Dienstleistungseinkauf

Das zeichnet Dich aus 

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bauingenieurwesen, Betriebswirtschaft) oder vergleichbar

  • Erfahrung im Einkauf von Bauleistungen und Planungsleistungen und/oder im Facility Management Bereich in der Industrie

  • Langjährige Erfahrung in unterschiedlichsten Vertragsformen, vor allem im Dienst- /Werkvertrags- und Arbeitnehmerüberlassungsrecht, sowie gutes rechtliches Verständnis

  • Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung und Umsetzung der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB/B) und der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI)

  • Erfahrung in Verhandlungen und der Entwicklung von Lieferanten

  • Sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MM und MS-Office

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1)

Deine berufliche Zukunft

  • Vergütung: Übertarifliche Bezahlung

  • Work-Life-Balance: Uns ist die Vereinbarkeit von Job und Familie sehr wichtig, daher sind 30 Tage Urlaub und ein Gleitzeitkonto selbstverständlich

  • Karriere bei Top Unternehmen: Freue dich auf langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!

  • Mitarbeiter-Benefits: Profitiere von betrieblichen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Treueprämie, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und VWL

  • Wachsendes Unternehmen: Mit starkem Auftragseingang und Dynamik

  • Firmenveranstaltungen: Freu Dich auf das traditionelle jährliche encontec-Familienfest  

  • Persönliche Betreuung: Dein persönlicher Ansprechpartner steht Dir jederzeit zur Seite und kümmert sich um all Deine Anliegen

Stellendetails

Arbeitsort: Oberkochen  
Arbeitszeit: 35-Stunden-Woche

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Dauer: 24 Monate

Startdatum: sofort oder nach Absprache

Bewirb Dich jetzt

Du hast Lust in einem Team zu arbeiten, bei dem partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht?

Gerne laden wir Dich zu einem Gespräch ein, um Dich persönlich kennenzulernen und Dir die weiteren Schritte auf Deinem Weg zu encontec zu erläutern.

Wir freuen uns auf Dich!


Dein Kontakt zu uns


Ruthild Schildt

Talentmanagerin

encontec GmbH

Marie-Curie-Straße 19

73529 Schwäbisch Gmünd

Tel.: +49 (0)7171 49591-260

E-Mail: ruthild.schildt@encontec.de

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar

Details

  • Oberkochen
35 Stundenwoche, Arbeitnehmerüberlassung, Einkauf, Facility Management, Oberkochen, Purchasing & Procurement, Vollzeit