
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
- Oberkochen , Baden-Württemberg
Jobbeschreibung
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

Bei unserem namhaften Kunden im Raum Aalen/Oberkochen - einem führenden Unternehmen der Hightechindustrie - bietet sich diese einmalige Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme.
Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei HR-Fragen rund um Arbeitszeit und Abwesenheiten
Übernahme des operativen Tagesgeschäfts im Casemanagement, z. B.:
Bearbeitung von Arbeitszeit- und Schichtänderungen
Erstellung relevanter HR-Dokumente
Klärung von Rückfragen – persönlich (Walk-In) und telefonisch (Hotline)
Umsetzung von Personalmaßnahmen in den HR-Systemen Workday und ServiceNow
Unterstützung des Teams in Projekten mit Schnittstellenpartnern
Bearbeitung komplexerer Anfragen in enger Abstimmung mit den HR-Experts
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Personalprozesse durch bereichsübergreifende Zusammenarbeit
Das zeichnet Dich aus
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der operativen Mitarbeiterbetreuung im HR-Umfeld
Wünschenswerterweise Erfahrung mit HR IT-Systemen wie Workday, ServiceNow oder SAP
Kommunikationsfähigkeit & Teamfähigkeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und in Schrift (C1) und gute Englischkenntnisse
Deine berufliche Zukunft
Vergütung: Übertarifliche Bezahlung
Work-Life-Balance: Uns ist die Vereinbarkeit von Job und Familie sehr wichtig, daher sind 30 Tage Urlaub und ein Gleitzeitkonto selbstverständlich
Karriere bei Top Unternehmen: Freue dich auf langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!
Mitarbeiter-Benefits: Profitiere von betrieblichen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Treueprämie, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und VWL
Wachsendes Unternehmen: Mit starkem Auftragseingang und Dynamik
Firmenveranstaltungen: Freu Dich auf das traditionelle jährliche encontec-Familienfest
Persönliche Betreuung: Dein persönlicher Ansprechpartner steht Dir jederzeit zur Seite und kümmert sich um all Deine Anliegen
Stellendetails
Arbeitsort: Oberkochen
Arbeitszeit: 35-Stunden-Woche
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Dauer: 12 Monate
Startdatum: sofort oder nach Absprache
Bewirb Dich jetzt
Du hast Lust in einem Team zu arbeiten, bei dem partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht?
Gerne laden wir Dich zu einem Gespräch ein, um Dich persönlich kennenzulernen und Dir die weiteren Schritte auf Deinem Weg zu encontec zu erläutern.
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Kontakt zu uns
Ruthild Schildt
Talentmanagerin
encontec GmbH
Marie-Curie-Straße 19
73529 Schwäbisch Gmünd
Tel.: +49 (0)7171 49591-260
E-Mail: ruthild.schildt@encontec.de
oder
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