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Projektleiter Customer Care (m/w/d)

    • Aalen, Baden-Württemberg

Jobbeschreibung

Projektleiter Customer Care (m/w/d)

Bei unserem namhaften Kunden in Aalen - einem führenden Unternehmen der Hightechindustrie - bietet sich diese einmalige Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme.

Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich

  • Konzeption, Management und Leitung internationaler After-Sales-Projekte im Direktvertrieb an Endkunden (D2C) von der Konzeption bis zum Abschluss im Bereich von Sehkorrekturlinsen für Extended Reality

  • Entwicklung von Prozessen für Reklamationen, Garantie und Inspektionen sowie für die Untersuchung von Kundenproblemen und die Fehlerbehebung per Fernwartung

  • Konzeption und Aufbau von Zielbetriebsmodellen inklusive Standortanalyse für D2C-Kundensupport- und -Pflegezentren, einschließlich physischer Produktprüfung und Analyse von internen versus externen Dienstleistungen

  • Integration des gesamten Prozesses für den Ersatzauftragsprozess

  • Erstellung und Leitung von Management-Entscheidungspapieren und Meetings zur Prozessgenehmigung, Investitionen in die IT-Infrastruktur und Organisationsstruktur sowie Richtlinien für den Kundenservice

Das zeichnet Dich aus 

  • Abgeschlossenes Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre, Supply Chain Management oder vergleichbar

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Geschäftsentwicklung und im Projektmanagement im D2C-Konsumgüterbereich sowie in den zugehörigen Kundensupport- und After-Sales-Prozessen

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten gegenüber anspruchsvollen externen und internen Stakeholdern sowie dem Top-Management

  • Analytische und problemlösende Fähigkeiten

  • Hohe Belastbarkeit und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Umgebungen und Prioritäten

  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse (C1)

Deine berufliche Zukunft

  • Vergütung: Übertarifliche Bezahlung zuzüglich Branchenzuschläge

  • Work-Life-Balance: Uns ist die Vereinbarkeit von Job und Familie sehr wichtig, daher sind 30 Tage Urlaub und ein Gleitzeitkonto selbstverständlich

  • Karriere bei Top Unternehmen: Freue dich auf langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!

  • Mitarbeiter-Benefits: Profitiere von betrieblichen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Treueprämie, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und VWL

  • Wachsendes Unternehmen: Mit starkem Auftragseingang und Dynamik

  • Firmenveranstaltungen: Freu Dich auf das traditionelle jährliche encontec-Standortfest

  • Persönliche Betreuung: Dein persönlicher Ansprechpartner steht Dir jederzeit zur Seite und kümmert sich um all Deine Anliegen

Stellendetails

Arbeitsort: Aalen
Arbeitszeit: 40-Stunden-Woche

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Dauer: 12 Monate, mit der Option auf Verlängerung

Startdatum: sofort oder nach Absprache

Bewirb Dich jetzt

Du hast Lust in einem Team zu arbeiten, bei dem partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht?

Gerne laden wir Dich zu einem Gespräch ein, um Dich persönlich kennenzulernen und Dir die weiteren Schritte auf Deinem Weg zu encontec zu erläutern.

Wir freuen uns auf Dich!


Dein Kontakt zu uns


Ruthild Schildt

Talentmanagerin

encontec GmbH

Marie-Curie-Straße 19

73529 Schwäbisch Gmünd

Tel.: +49 (0)7171 49591-260

E-Mail: ruthild.schildt@encontec.de

oder

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Details

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