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Prozessmanager/in Health & Safety (m/w/d) SAP Signavio

    • Oberkochen , Baden-Württemberg

Jobbeschreibung

Prozessmanager/in Health & Safety (m/w/d) SAP Signavio

Bei unserem namhaften Kunden im Raum Aalen/Oberkochen - einem führenden Unternehmen der Hightechindustrie - bietet sich diese einmalige Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme.

Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich

  • Du analysierst und modellierst Geschäftsprozesse im Bereich Arbeitssicherheit mit SAP Signavio.

  • Du führst Prozess-Workshops mit Fachabteilungen und Stakeholdern durch.

  • Du dokumentierst und standardisierst End-to-End-Prozesse.

  • Du unterstützt beim Aufbau und der Pflege eines Prozesshauses für den Bereich Health and Safety.

  • Du wirkst an Transformations- und Digitalisierungsprojekten mit.

  • Du entwickelst KPIs zur Prozessüberwachung und kontinuierlichen Verbesserung mit.

  • Du arbeitest eng mit den Expertinnen und Experten des Fachbereichs zusammen.

Das zeichnet Dich aus 

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sicherheitstechnik, Qualitätsmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang.

  • Du bringst Erfahrung im Prozessmanagement mit – idealerweise mit SAP Signavio.

  • Du kennst dich sehr gut mit BPMN 2.0 und der Prozessmodellierung aus.

  • Methoden wie Lean Management, Six Sigma oder Kaizen sind Dir vertraut oder Du bringst Interesse daran mit.

  • Idealerweise verfügst Du über fundierte Berufserfahrung im Arbeits- und Gesundheitsschutz.

  • Du hast Erfahrung im Projektmanagement und kennst Dich mit gängigen Projektmanagementmethoden aus.

  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. (C1)

Deine berufliche Zukunft

  • Vergütung: Übertarifliche Bezahlung

  • Work-Life-Balance: Uns ist die Vereinbarkeit von Job und Familie sehr wichtig, daher sind 30 Tage Urlaub und ein Gleitzeitkonto selbstverständlich

  • Karriere bei Top Unternehmen: Freue dich auf langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!

  • Mitarbeiter-Benefits: Profitiere von betrieblichen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Treueprämie, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und VWL

  • Wachsendes Unternehmen: Mit starkem Auftragseingang und Dynamik

  • Firmenveranstaltungen: Freu Dich auf das traditionelle jährliche encontec-Standortfest  

  • Persönliche Betreuung: Dein persönlicher Ansprechpartner steht Dir jederzeit zur Seite und kümmert sich um all Deine Anliegen

Stellendetails

Arbeitsort: Oberkochen  
Arbeitszeit: 35-Stunden-Woche

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Dauer: 18 Monate

Startdatum: sofort oder nach Absprache

Bewirb Dich jetzt

Du hast Lust in einem Team zu arbeiten, bei dem partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht?

Gerne laden wir Dich zu einem Gespräch ein, um Dich persönlich kennenzulernen und Dir die weiteren Schritte auf Deinem Weg zu encontec zu erläutern.

Wir freuen uns auf Dich!


Dein Kontakt zu uns


Ruthild Schildt

Talentmanagerin

encontec GmbH

Marie-Curie-Straße 19

73529 Schwäbisch Gmünd

Tel.: +49 (0)7171 49591-260

E-Mail: ruthild.schildt@encontec.de

oder

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Details

  • Oberkochen
35 Stundenwoche, Arbeitnehmerüberlassung, Arbeits- und Gesundheitsschutz, BPMN 2.0, Kaizen, L-ENG, Lean Management, Oberkochen, Prozessmodellierung, Signavio, Six Sigma, Vollzeit, arbeitssicherheit