Skip to content

Auftragssachbearbeitung Aftersales (m/w/d) Export

Oberkochen, Baden-Württemberg

Jobbeschreibung

Auftragssachbearbeitung Aftersales (m/w/d) Export 



Bei unserem namhaften Kunden im Raum Aalen – einem führenden Unternehmen der Halbleiterindustrie – bietet sich diese einmalige Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme.

Deine berufliche Zukunft:

  • Projektbezogene Anstellung mit übertariflicher Bezahlung
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Treueprämie, VWL und betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenevents: zB Familien-Sommerfest

Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich:

  • Erstellung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit der technischen Prüfung
  • Materialbereitstellung und Koordination zur Auftragserfüllung 
  • Terminplanung und zeitgerechte Lieferung an den Kunden 
  • Nachverfolgung von Kundenterminen und Lösungsfindung bei Lieferproblemen
  • Sicherstellung und Einhaltung exportrechtlicher Regeln 

Das zeichnet Dich aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Export- oder Speditionsbereich oder Büro-/Industriekaufmann*frau
  • Erfahrungen im Export (müssen) idealerweise im internationalen Umfeld 
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute SAP-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Muss) 


Wenn Du eine spannende Herausforderung suchst, dann bewirb Dich jetzt!

Ich freue mich auf Deine Bewerbung.


Dein Kontakt zu uns


Ruthild Schildt

Talentmanagerin

encontec GmbH

Marie-Curie-Straße 19

73529 Schwäbisch Gmünd

☎ Tel.: +49 7171 49 59 1 - 260

E-Mail:  ruthild.schildt@encontec.de

Details

Oberkochen
35 Stundenwoche, Arbeitnehmerüberlassung

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar

Details

Oberkochen
35 Stundenwoche, Arbeitnehmerüberlassung