Sourcing Project Manager (m/w/d) Supply Chain
- Oberkochen, Baden-Württemberg
Jobbeschreibung
Sourcing Project Manager (m/w/d) Supply Chain
Bei unserem namhaften Kunden im Raum Aalen/Oberkochen - einem führenden Unternehmen der Halbleiterindustrie - bietet sich diese einmalige Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme.
Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich
Operative Projektsteuerung der Lieferantenschnittstelle
Koordination und Entwicklung, um Lieferanten technisch zu bewerten und weiterzuentwickeln. Ziel ist es, die Lieferanten kurz- und langfristig technologisch und methodisch zu befähigen - hierfür kann eine temporäre Präsenz vor Ort erforderlich sein
Internes und externes Stakeholdermanagement systematisch aufsetzen und koordinieren dessen operative Umsetzung sicherstellen
Bereitstellung von Methoden, Tools und Prozessen zur strukturierten technischen Zusammenarbeit mit Lieferanten und externen Partnern
Fachliche Leitung von cross-funktionalen Teams, in enger Zusammenarbeit mit den Vertretern aus den Fachgebieten Qualität, Logistik und Vertragswesen sowie Technologie-Management/Entwicklung
Das zeichnet Dich aus
Technisch oder naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss (optional gerne mit Promotion) mit mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung
Erfahrung im Projekt-Management komplexer Technologieprojekte im internationalen Umfeld in Zusammenarbeit mit internen und externen cross-funktionalen Teams
Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
verhandlungssichere Englischkenntnisse
Reisebereitschaft
Des Weiteren bringst Du mind. 2 der folgenden Themenfelder mit:
Erstellung, Analyse und insbesondere Optimierung komplexer Wertströme
Nachhaltige Implementierung von Shop Floor Management bzw. Lean Management
Entwicklung und Beschaffung von Sondermaschinen, bevorzugt im Umfeld der Halbleiterfertigung oder Aerospace
Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management
Fertigung unter Reinraumbedingungen
Deine berufliche Zukunft
Vergütung: Übertarifliche Bezahlung
Work-Life-Balance: Uns ist die Vereinbarkeit von Job und Familie sehr wichtig, daher sind 30 Tage Urlaub und ein Gleitzeitkonto selbstverständlich
Karriere bei Top Unternehmen: Freue dich auf langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!
Mitarbeiter-Benefits: Profitiere von betrieblichen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Treueprämie, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und VWL
Wachsendes Unternehmen: Mit starkem Auftragseingang und Dynamik
Firmenveranstaltungen: Freu Dich auf das traditionelle jährliche encontec-Familienfest
Persönliche Betreuung: Dein persönlicher Ansprechpartner steht Dir jederzeit zur Seite und kümmert sich um all Deine Anliegen
Stellendetails
Arbeitsort: Oberkochen
Arbeitszeit: 40-Stunden-Woche
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Dauer: 12 Monate mit der Option auf Übernahme
Startdatum: sofort oder nach Absprache
Bewirb Dich jetzt
Du hast Lust in einem Team zu arbeiten, bei dem partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht?
Gerne laden wir Dich zu einem Gespräch ein, um Dich persönlich kennenzulernen und Dir die weiteren Schritte auf Deinem Weg zu encontec zu erläutern.
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Kontakt zu uns
Ruthild Schildt
Talentmanagerin
encontec GmbH
Marie-Curie-Straße 19
73529 Schwäbisch Gmünd
Tel.: +49 (0)7171 49591-260
E-Mail: ruthild.schildt@encontec.de
Details
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